Bleiben Sie gesund mit starkem Vitamin B12

Als Flugbegleiter auf Kurz- und Langstrecken einer internationalen Fluggesellschaft lebt Rune ein geschäftiges, aber aktives Leben. Um voller Energie zu bleiben, sind Bewegung, Schlaf und die richtige Ernährung wichtig.

Ich nutze meine Freizeit gerne, um die Orte zu erkunden, an die ich reise, sagt Rune. Besonders gerne bringe ich meine Kamera mit und fotografiere sowohl die Natur als auch die Städte. New York mag meine Lieblingsstadt sein, aber nichts geht über die norwegische Natur, sagt Rune.

Als Flugbegleiter muss ich oft arbeiten, wenn andere schlafen, und das kann manchmal sowohl ermüdend als auch stressig sein. Man hat nicht immer Energie für alles, was man will, und ich merke, dass das Energieniveau heute nicht mehr so gut ist wie vor 20 Jahren, sagt Rune mit einem verschmitzten Lächeln.

Starkes Vitamin B12 wurde empfohlen

Neben seiner Tätigkeit als Amateurfotograf hält sich Rune mit Spaziergängen in der Natur und regelmäßigem Training im Fitnessstudio fit.

Es ist wichtig, sich etwas entspannen zu können und sich fit zu halten. Dann kann ich mich besser um meine Passagiere kümmern, egal ob es viele kurze Flüge an einem Tag hier in Norwegen oder lange Reisen nach beispielsweise New York gibt. Trotzdem merkte ich, dass es immer schwieriger wurde, alles machen zu können, was ich wollte.

Dank einer Freundin wurde mir empfohlen, ein starkes Vitamin B12 zu probieren – und ich habe bemerkt, dass es mir mit Energie hilft. Ich verstehe gut, dass Vitamin B12 das “Energievitamin” genannt wird, sagt Rune. – Jetzt kann ich einfach mehr tun.

Es ist wichtig, dass es eine ausreichend große Dosis gibt, die gut wirkt. Deshalb habe ich Vitamin B12 1000µg gewählt. Das merkt man sofort, sagt Rune. Der Kopf klärt sich gleich, und die Müdigkeit, die mich früher etwas zu schnell traf, stört mich jetzt nicht mehr.

Wenn Sie ein sicheres und gutes Produkt benötigen, das wirklich wirkt, kann ich Vitamin B12 empfehlen, sagt Rune.

Fakten über das Vitamin B12 von STR Nordic

Jede Tablette enthält bis zu 1000 µg B12 in Form von Methylcobalamin. Methylcobalamin ist die Form von Vitamin B12, die der Körper aufnehmen und sofort verwerten kann.

Jede Verpackung enthält 180 Lutschtabletten, damit Vitamin B12 möglichst effizient und schnell aufgenommen wird.


Probieren Sie Vitamin B12 1000µg für 6 Monate

Regulärer Preis 49,90 €

Jetzt nur 24,95 !


Tablette enthält:

Vitamin B12 1000µg (Metylcobalamin)


Nachgewiesene Qualität

Alle unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Wir konzentrieren uns auf Transparenz und möchten, dass alle Produktinformationen zugänglich sind. Die Fabriken, die unsere Produkte herstellen, werden nach unseren strengen Anforderungen ausgewählt.

Alle unsere Nährstoffe werden analysiert, bevor sie in Produktion gehen. Jede Partie wird in einem Labor einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, bevor sie an unsere Kunden gesendet wird.


Lesen Sie mehr:

Magnesium+ mit zusätzlicher Synergie aus Zink, Vitamin B6, Vitamin D und Kupfer