“Qualität in allem,
was wir tun”

Dokumentierte Qualität

Alle unsere Produkte unterziehen sich strenger Qualitätskontrolle. Wir betonen Offenheit und verlangen Verfügbarkeit aller Produktinformationen. Die Fabriken, die unsere Produkte herstellen, sind unseren strengen Anforderungen entsprechend ausgewählt worden.

Alle Rohstoffe werden vor der Herstellung analysiert. Jedes fertige Produkt wird strengen Qualitätskontrolltests in dem Labor ausgesetzt, bevor sie unseren Kundinnen verfügbar gestellt werden.

Sicher für Athleten

STR Nordic ist ein bewährter Lieferant von Nahrungsergänzungsmittel für aktive Athleten. Alle unsere Produkte werden in selbstständigen Laboren analysiert und auf verbotene Substanzen getestet. Alle unsere Produkte sind getestet worden, und in keinem wurden verbotene Substanzen gefunden. Athleten können die Produkte von STR Nordic risikofrei benutzen.

Unser erstes Produkt mit IFOS-Genehmigung

Ab dem Jahre 2018 war unser Omega-3-Produkt das erste ausgezeichnete und zertifizierte 5-Sterne Produkt des International Fish Oil Standard in Norwegen. Das heißt, sowohl die Reinheit, Oxidation (TOTOX) als auch Omega-3-Inhalt haben höhere Anforderungen als, zum Beispiel, die Anforderungen der WHO an Fischöle. Jede Herstellung muss von IFOS getestet und analysiert werden, um als 5-Sterne-Produkt genehmigt und zertifiziert werden zu können.