Häufige Fragen
Bestellungen
Sie können eine Bestellung auf unserer Website https://www.strnordic.at aufgeben oder unseren Kundenservice eine E-Mail an kundendienst@strnordic.at senden.
Wenn Ihr Browser Sie nach der Bestellung auf die Danke-Seite führt, können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung an die Adresse, die Sie bei der Bestellung genutzt haben. Wenn Sie anscheinend keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, den Papierkorb oder den Spam-Ordner zu überprüfen.
Sie erhalten zu jedem Produkt eine separate Bestätigung.
Normalerweise dauert es ungefähr 2 Wochen, um die Bestellung zu versenden. Wenn Sie Ihr Produkt immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter kundendienst@strnordic.at.
Sie können uns eine E-Mail an kundendienst@strnordic.at senden.
Wir versenden unsere Lieferungen als Briefpost (Kleinpakete) und haben daher keine Sendungsverfolgungsnummer. Sollten Sie Ihre Bestellung jedoch nicht innerhalb von zwei Wochen erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir möchten alle unsere Produkte so einfach wie möglich direkt zu unseren Kunden nach Hause liefern.
Die Rechnung liegt der Lieferung unserer regulären Produkte bei. Mit dieser Rechnung bezahlen Sie Ihr Produkt.
Wie kann ich das Fälligkeitsdatum der Rechnung ändern?
Bei Fragen zu Rechnungsfälligkeitsänderungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice an kundendienst@strnordic.at.
Nein, es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an. Der Versand ist im Gesamtpreis des Produkts enthalten.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine zukünftigen Lieferungen mehr erhalten möchten, können Sie Ihr Abonnement jederzeit per E-Mail kundendienst@strnordic.at stornieren. Bitte denken Sie daran, Ihr Abonnement 14 Tage vor dem nächsten Versanddatum zu kündigen, wenn Sie möchten, dass die Kündigung für die nächste Lieferung gilt; das nächste Versanddatum können Sie Ihrer vorherigen Rechnung entnehmen. Bitte beachten Sie, dass die Kündigung Ihres Abonnements erfolgt, nachdem wir Ihre E-Mail bearbeitet haben, wenn Sie uns eine E-Mail senden.
Sie können unbenutzte, ungeöffnete und wiederverkaufsfähige Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung Ihrer Bestellung zurückgeben. Sie haben das Recht, die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Das Widerrufsrecht beginnt, sobald der Kunde das Produkt erhalten hat. Alle zurückgegebenen Produkte müssen unbenutzt sein. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice; Sie kümmern sich individuell um jede Rücksendung: E-Mail an kundendienst@strnordic.at.
Ja, der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung des Produkts.
Wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, möchten aber Ihr Produkt zurückzugeben, erhalten Sie eine Rückerstattung, nachdem Sie uns eine E-Mail an kundendienst@strnordic.at gesendet haben. Bitte halten Sie Ihre Bankkontonummer bereit, damit wir Ihre Rückerstattung mit derselben Zahlungsart veranlassen können.
Allgemeines
Es wurde bestätigt, dass Verbraucherbewertungen von Kunden stammen, die unsere Produkte gekauft haben. Sie wurden direkt von Kunden über unseren Kundendienst erhalten (oder von Kunden, die auf Umfragen zur Kundenzufriedenheit/Bewertungsanfragen geantwortet haben). Bei einigen unserer neuen Produkte können wir Produkttester bitten, ihr ehrliches Feedback zu dem Produkt abzugeben. Der Tester ist nicht verpflichtet, im Austausch für das Testen des Produkts positives Feedback abzugeben.
Verbraucherbewertungen werden per E-Mail von Kunden angefordert, die das Produkt bestellt haben. Wir können daher sicher sein, dass die betreffende Person das Produkt eigentlich gekauft hat. Darüber hinaus können wir allgemeines Produktfeedback per E-Mail an unseren Kundenservice erhalten, bei dem überprüft wird, ob es sich bei der betreffenden Person um einen tatsächlichen Kunden handelt.