Häufige Fragen

Werden alle bestellten Produkte in derselben Bestellbestätigung aufgelistet?

Sie erhalten eine separate Bestellbestätigung für jedes bestellte Produkt.

Werden alle bestellten Produkte einzeln verpackt ankommen?

Wir möchten alle unsere Produkte so einfach wie möglich direkt zu unseren Kunden nach Hause liefern.

Wie zahlte ich für mein Produkt?

Die Rechnung liegt der Lieferung unserer regulären Produkte bei. Mit dieser Rechnung bezahlen Sie Ihr Produkt.

Wann wird meine Bestellung ankommen?

Normalerweise kommen die Produkte binnen zwei Wochen ab dem Bestelldatum bei Ihnen zu Hause an.

Kann ich die Lieferung meiner Sendung verfolgen?

Da alle unsere Lieferungen über die reguläre Post versendet werden, können sie leider nicht verfolgt werden

Wie kann ich den Fälligkeitstermin auf meiner Rechnung verändern?

Hierfür wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Verbraucherbewertungen von Kunden

Es wurde bestätigt, dass Verbraucherbewertungen von Kunden stammen, die unsere Produkte gekauft haben. Sie wurden direkt von Kunden über unseren Kundendienst erhalten (oder von Kunden, die auf Umfragen zur Kundenzufriedenheit/Bewertungsanfragen geantwortet haben). Bei einigen unserer neuen Produkte können wir Produkttester bitten, ihr ehrliches Feedback zu dem Produkt abzugeben. Der Tester ist nicht verpflichtet, im Austausch für das Testen des Produkts positives Feedback abzugeben.


Verbraucherbewertungen werden per E-Mail von Kunden angefordert, die das Produkt bestellt haben. Wir können daher sicher sein, dass die betreffende Person das Produkt eigentlich gekauft hat. Darüber hinaus können wir allgemeines Produktfeedback per E-Mail an unseren Kundenservice erhalten, bei dem überprüft wird, ob es sich bei der betreffenden Person um einen tatsächlichen Kunden handelt.